Praxis

Mein Name ist Florian Kämereit.

Ich bin 1987 in Arnstadt in Thüringen geboren und seit 2009 staatlich examinierter Physiotherapeut.

Bis zum Beginn des Osteopathiestudiums arbeitete Ich in Hessen, Thüringen und Sachsen in verschiedenen physiotherapeutischen Praxen und auf der Intensivstation.
Seit 2012 lebe ich in Leipzig und bin stolzer Vater unseres 4 jährigen Sohnes.

Im September 2016 begann Ich das Studium der Osteopathie an der Still Academy, welcher Ich ab September 2022 als Assistent zur Verfügung stehe.

Im Mai 2022 schloss Ich das Studium erfolgreich ab, arbeite als angestellter Osteopath und ab August diesen Jahres nun auch selbstständig in meiner eigenen Praxis.

Jetzt deinen Termin Anfragen

cms.tacwu

Öffnungszeiten:

MO 9 - 18 Uhr

Di 9 - 18 Uhr

MI 9 - 18 Uhr

DO 9 - 18 Uhr

FR 9 - 18 Uhr